Rohner-Kellenberger OHG
Raumgestaltung
Altestraße 44/2
88512 Mengen
Tel. 07572-714832


Bodenbeläge

Bodenbeläge

   
Vinylboden

Vinylböden in Stein- oder Holzoptik in natürlichen, klassischen und neutralen Farbtönen für den gesamten Wohnbereich und Geschäftsräumen bieten den Vorteil der leichten Pflege und hohen Strapazierfähigkeit. Durch eine Synchronprägung können die Strukturen kaum von echten Holzböden unterschieden werden.

Teppichboden

Teppichböden bieten eine wohlige Atmosphäre mit hohem Wohnkomfort. Sie wirken schalldämmend und halten den Boden angenehm warm. Die flauschigen Böden sind schnell und einfach verlegt und sind sofort nutzbar.

Linoleum

Linoleum ist ein reiner Naturbelag, ökologisch und nachhaltig. Er eignet sich insbesondere für Kinderzimmer bzw. den allgemeinen Wohnbereich. Er ist pflegeleicht und strapazierfähig. Linoleum in attraktiven Farbtönen gibt es als Bahnenware und auch als Parkett zur schwimmenden Verlegung mit Nut und Feder.

Laminat

Laminat ist eine kostengünstige Lösung, die schnell verlegt werden kann. Er ist besonders pflegeleicht und unempfindlich. Durch das naturnahe Design ist Laminat kaum von echten Parkettböden zu unterscheiden.

Fertigparkett

Fertigparkett ist ein reines Holzprodukt für den gehobenen Anspruch. Er lässt sich schwimmend (Nut/Feder) oder auch verklebt verlegen. Er besteht aus mehreren miteinander verleimten Schichten, sowie einer fertig lackierten oder geölten Oberfläche. Nach dem Verlegen ist der Holzboden direkt begeh- und bewohnbar. Ein verklebter Fertigparkett lässt sich später nochmals abschleifen, neu versiegeln/ölen/wachsen und sieht wieder wie neu aus.

Share by: